Wurfscheibenschiessen in der Zeitung

Pressebericht

Bild anklicken

Kommentar

Summer School

Archery Lessons in English

Lachendorf, Kreis Celle, September 2014:

Bogenschießunterricht "in minutes" für die die Busybees Summer School Als eine Disziplin der nachmittäglichen Wettkämpfe habe ich Wurfscheibenschiessen angeboten. Ich sollte nicht soviel reden, die wollten schiessen. So habe ich in kürzester Zeit die wichtigen Dinge, wie Stand, Bogen halten und Pfeil auflegen beigebracht, dann konnte es losgehen. Zielen lernten die Schüler aus der Beobachtung und es wurden die fliegenden Scheiben auch mal getroffen.
Da ich keine Angst vor den grossen gepolsterten LARP Spitzen auf den Pfeilen haben muss, kann ich vor der Gruppe stehen.

 Cellesche-Zeitung.de/


Home  |   Impressum  |   Kontakt   |   Galerie   |   Pictor Lucis - Online Bogenmagazin

 

Wurfscheibenbanner

28720